MENÜ
  • English Deutsch
  • Willkommen zurück!

    Garrett GT3582R - 714568-5001S kugelgelagert (balll bearing) 1.06A/R

    Garrett GT3582R - 714568-5001S  kugelgelagert (balll bearing) 1.06A/R
    Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
    1.350,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    In den Warenkorb Direkt zuPayPal

    Lieferzeit: 1-3 Werktage 1-3 Werktage
    Art.Nr.: 440136
    GTIN/EAN: 4251277413239



    • Details
    • Kunden-Tipp

    Produktbeschreibung

    Lieferumfang:

    - Turbolader original Garrett GT3582R

    Technische Daten:

    - Frischluftgehäuse 70A/R - Trim 56

    - Turbinengehäuse 1.06A/R - Trim 84

    - T3 Flansch

    - ölgekühlt

    - wassergekühlt

    - doppelt kugelgelagert

    - 714568-5001S

    - bis 400-600PS

    Geeignet für:

    - Motoren mit Hubraum von 2L bis 4,5L

    Beschreibung:

    Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.

     

    Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.

    Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Diesen Artikel haben wir am 13.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.