- Turbolader GTR-30
- Dichtung T3 Flansch passend
- Dichtung für Ölzu- und Rücklauf
Technische Daten:
- Verdichtergehäuse außen 102mm A/R 70 innen 57mm Einlass
- Turbinengehäuse 82 A/R
- T3 Flansch (Lochmaße 86x45mm)
- ölgekühlt
- wassergekühlt
- gleitgelagert
- 360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)
- Welle ist feingewuchtet
- mit Seriennummer (wichtig für Eintragung)
- bis 2 Bar
- bis 500PS
Geeignet für:
- für Motoren ab. 2l bis ca. 4L optimal für VR6 Turbo
- für Krümmer mit T3 Flansch
Optional passende Teile:
- Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm
- Anschweißring V-Band aus Edelstahl 63,5-79mm
- Dichtung für Ölrücklauf T3/T4 GT40
- Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch
- Dichtung Metall für T3 Flansch
- Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
- Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42
Diesen Artikel haben wir am 13.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.