-Hosenrohr ø 76mm Edelstahl mit Interlock Flexrohr mit 100 Zellen Rennkat für Audi/VW 1.8T 150PS und 180PS mit quereingebauten Motoren und Frontantrieb
(Anschluss zum Auspuff in 76mm oder mit Reduziermuffe auf original 55mm, bitte bei der Bestellung angeben)
- inkl. Dichtungsset 2x Dichtung, 3x Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben
Beschreibung:
*verbesserte Qualität*
Durch die Edelstahl ø 76mm Downpipe wird der Staudruck deutlich verringert, der Turbo entlastet was wiedrum mehr Leistung, Drehmoment und weniger Abgastemperatur bringt. Evtl. muß die Nachkatsonde rausprogrammiert werden. Das Hosenrohr ist aus Edelstahl gefertigt bis auf die Flansche, die sind aus Stahl damit sie sich nicht verziehen und verhindern somit Undichtigkeiten. Die Flanschflächen sind geplant. Es sind 2 Lambdasondenanschlüsse M18x1,5mm eingeschweißt. Der 100 Zellenkat hat einen durchmesser von ø 120mm. Das Hosenrohr sitzt zwischen Turbolader und Auspuffanlage. Der Anschluss zum Auspuff ist wie original. Es kann eine Leistung bis max. 400PS gefahren werden, natürlich müssen dann auch die anderen Komponenten wie z.B. Auspuffanlage, Einspritzdüsen, Krümmer, Ladeluftkühler, T urbolader verbaut sein und die Software darauf angepasst werden. An die Downpipe passen auch upgrade Turbolader wie K04-001 plug & play.
passend für:
- Audi TT 180PS (8N)
- Audi A3 150PS-180PS (8L)
- Seat Leon 1M1 1.8T 180PS FWD
- Seat Ibiza 6L FR 1.8T 150PS
- Seat Ibiza 6L Cupra 1.8T 180PS
- Skoda Octavia I 1.8T 1u 150-180PS
- VW Golf 4 150PS-180PS
upgrade Turbo K04-001, K04-001 großem Verdichterrad
- nur für Fahrzeuge mit Frontantrieb und Quereingebauten Motoren passend
Eintragung:
Für eine Einzelabnahme nach §21 StVZO fragen sie bitte bei Ihrem TÜV-Prüfer.
Wir weisen darauf hin, dass der Einbau dieses Artikels eine Änderung darstellt, durch die die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs nach der StVZO erlischt. Kein Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr zulässig.
Diesen Artikel haben wir am 17.02.2017 in unseren Katalog aufgenommen.