Lieferumfang:
1x Adapter am Öldruckgeber M10 innen auf M10 außen mit Bohrung für Ölzulauf
2x Adapter 1/2 NPT>D10
2x Dichtung für Ölrücklauf GT
6x Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
1x Ölzulaufleitung 1,20m mit D04 90° und gerade Anschluss - innen Teflon PTFE außen
3x Hohlschraube M14 x 1,5mm
2x Dichtung aus Kupfer M12
1x Ringauge M12 auf D04
1x Wasserleitung Stahlflex ca. 50cm D06 mit Ringauge M14 beidseitig
1x Adapter D06>Schlauchanschluss 10mm
1x Ölrestriktor GT-R Turbolader M11x1mm mit 0,9mm Bohrung Messing
1x Wasserleitung Stahlflex ca. 60cm mit M14 Ringauge - andere Seite offen ø 12mm
2x Flansch für Ölrücklauf für GT-R kugelgelagerte Turbos mit 1/2 NPT innengewinde
1x Ölleitung D10 ca. 55cm lang 45° + gerade D10 innen Teflon außen edelstahl
passend für:
- VAG 1.8T mit quer eingebauten Motor wie z.B. Audi A3, Audi S3, Audi TT, Golf 4 1.8T und mit kugelgelagerten Turbolader z.B. Garrett GT2560R, GT28R, GT2860RS, GT2871R, GT3071R, GT3076R, GT3582R, GTX2860R, GTX2863R, GTX2867R, GTX3071R, GTX3076R, GTX3576R, GTX3582R und andere kugelgelagerte Turbos.
Diesen Artikel haben wir am 13.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.