- Turbokrümmer für 1.8T
Technische Daten:
- Gusskrümmer
- einzelne Rohrführung für schnelleres Ansprechverhalten
- Flansch geschlitz, damit der Krümmer nicht reist
- geplant in der Höhe damit er an jemdem 1.8T Zylinderkopf passt
- passend für alle 1.8T Motoren
- T25 Flansch (Lochmittig gemessen 73x40mm) 4x M10 Gewindbohrung
Beschreibung:
Unsere Gusskrümmer werden in einer Metallform, aus hochwertigem Guss, hergestellt und danach CNC-bearbeitet, was sich durch eine hohe Passgenauigkeit auszeichnet. Im Gegensatz zum Rohrkrümmer ist dieser langlebieger. Der Flansch zum Zylinderkopf ist geschlitzt, damit der Krümmer sich ausdehnen kann und nicht reist.
Geeignet für:
- alle Audi/Skoda, Seat und VW 1.8T Motoren zum Umbau auf größeren Turbolader
- für Turbolader mit T25 Flansch:
Garrett GT2554R, Garrett GT2560R, Garrett GT28R, Garrett GT2860R, Garrett GT28RS, Garrett GT2860RS, Garrett GT2871R, Garrett GT2876R, Garrett GT3071R
Garrett GTX2860R, Garrett GTX2863R, Garrett GTX2867R
Borgwarner EFR 6258, Borgwarner EFR 6758
GTR-25, GTR-2571, GTR-2871R und andere Turbos mit T25 Flansch
optional passende Zubehörteile:
- Krümmerdichtung T25 zum Turbo
Diesen Artikel haben wir am 30.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.