MENÜ
  • English Deutsch
  • Willkommen zurück!

    Garrett GTX2860R GEN II 856800-5003S 200-475PS T25 64A/R ball bearing Keramik kugelgelagert

    Garrett GTX2860R GEN II 856800-5003S 200-475PS T25 64A/R ball bearing Keramik kugelgelagert
    Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
    1.450,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    In den Warenkorb Direkt zuPayPal

    Lieferzeit: 2-5 Werktage
    Art.Nr.: 440402



    • Details
    • Kunden-Tipp

    Produktbeschreibung

    Lieferumfang:

    - Garrett GTX2860R GEN II 856800-5003S 200-475PS T25 64A/R ball bearing Keramik kugelgelagert inkl. Montagematerial

    Technische Daten:

    - Abgasgehäuse 64 A/R T25 - 5 Loch Ausgang

    - Anschluss für Drehzahlsensor

    - Frischluftgehäuse High-Flow 60A/R - Trim 58

    - Frischluftrad: Exducer 60mm - Inducer 46mm

    - Keramik doppelt kugelgelagert (ball bearing)

    - Leistung 200-475PS

    - internes Wastegate ohne Druckdose

    - ölgekühlt

    - Teile-Nr. 856800-5003S

    - Turbinenrad Inconel: Inducer 54mm - Exducer 47mm - Trim 76

    - wassergekühlt

    Geeignet für:

    - Motoren mit Hubraum von 1,4L bis 2,5L 200-475PS

    passendes Zubehör:

    - Dichtung für Hosenrohrflansch 170104

    - Dichtung für T25 Flansch 170100

    - Dichtung für Ölrücklaufflansch 170109

    - Dichtung für Wasseranschluss 170116 

    - Druckdose

    - Flansch für Krümmer 200116

    - Halteplatte für Druckdose

    - Hohlschraube M14 für Wasseranschluss 300138

    - Hosenrohrflansch 200112

    - Ringauge M14 für Wasseranschluss 300143

    - Ölrücklaufflansch 200209

    - Ölrestriktor 300128

    - Silikonschläuche und Schellen

    Beschreibung:

    Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.

     

    Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.

    Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Diesen Artikel haben wir am 09.11.2016 in unseren Katalog aufgenommen.