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    Garrett GTX3584RS GEN II 856804-5005S 550-1000PS V-Band 1.01 A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert

    Garrett GTX3584RS GEN II 856804-5005S 550-1000PS V-Band 1.01 A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert
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    Art.Nr.: 440460



    • Details

    Produktbeschreibung

    Lieferumfang:

    - Garrett GTX3584RS GEN II 856804-5005S 550-1000PS V-Band 1.01 A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert

    Technische Daten:

    - Abgasgehäuse 1.01 A/R V-Band Eingang 76>60mm - 3" V-Band Ausgang

    - für externes Wastegate

    - Frischluftgehäuse High-Flow 72A/R - Trim 64 - V-Band Auslass

    - Frischluftrad: Exducer 84mm - Inducer 67mm

    - Keramik doppelt kugelgelagert (ball bearing)

    - Leistung 550-1000PS

    - ölgekühlt

    - Teile-Nr. 856804-5005S

    - Turbinenrad Inconel: Inducer 68mm - Exducer 62mm - Trim 84

    - wassergekühlt

    Geeignet für:

    - Motoren mit Hubraum von 2.0 bis 5.5L 550-1000PS

    Beschreibung:

    Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.

     

    Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.

    Diesen Artikel haben wir am 20.12.2016 in unseren Katalog aufgenommen.