- Turbolader GTR-485 High Flow (HF)
- Dichtung T3 Flansch passend
- Dichtung für Ölzu- und Rücklauf
Technische Daten:
- Verdichtergehäuse außen 102mm A/R 70 High Flow HF
- Verdichterrad: 76>56,5mm
- Turbinengehäuse 63 A/R
- T3 Flansch (Lochmaße 86x45mm)
- ölgekühlt
- wassergekühlt
- gleitgelagert
- 360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)
- Welle ist feingewuchtet
- mit Seriennummer (wichtig für Eintragungen)
- bis 2 Bar
- bis 485PS
Geeignet für:
- für Motoren ab. 1.8l bis ca. 4L
- für Krümmer mit T3 Flansch
Optional passende Teile:
- Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm
- Dichtung für Ölrücklauf T3/T4 GT40
- Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch
- Dichtung Metall für T3 Flansch
- Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
- Flansch für Hosenrohr für T3/T4 mit 5-Loch Abgang 12mm stark Edelstahl
- Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42
Diesen Artikel haben wir am 13.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.