- Turbolader T3/T4 mit interem Wastegate
- Krümmerdichtung T3
- Dichtungen für Ölzu- und Ölrücklauf
- V-Band Anschluss
Technische Daten:
- Verdichtergehäuse 60 A/R
- Verdichterrad 71>54mm
- Turbinengehäuse 63 A/R
- ölgekühlt
- wassergekühlt
- 360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)
- T3 Flansch (Lochmitte gemessen 86x45mm)
- gleitgelagert- bis 1,6Bar
- bis 400PS
Geeignet für:
- jegliche Turboumbauten ab 1,8L bis 4,5 L z.B. Audi TT, S3, S2, BMW M3, M5, VW 16v, VR6, V6, R32, Honda Civic/Integra/DelSol/CRX usw.
Optional passende Teile:
- Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm
- Anschweißring V-Band aus Edelstahl 63,5-79mm
- Dichtung für Ölrücklauf T3/T4 GT40
- Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch
- Dichtung Metall für T3 Flansch
- Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
- Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42
Diesen Artikel haben wir am 13.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.