MENÜ
  • English Deutsch
  • Willkommen zurück!

    Turbolader T3/T60 T3/4 360PS mit Wastegate 60A/R-48A/R 360° Renngelagert T3 Flansch

    Turbolader T3/T60 T3/4 360PS mit Wastegate 60A/R-48A/R 360° Renngelagert T3 Flansch
    Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
    450,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    In den Warenkorb Direkt zuPayPal

    Lieferzeit: 1-3 Werktage 1-3 Werktage
    Art.Nr.: 440104
    GTIN/EAN: 4251277412966



    • Details
    • Kunden-Tipp

    Produktbeschreibung

    Lieferumfang:

    - Turbolader T3/60 mit internen wastegate

    - Dichtung T3 Flansch passend

    - Dichtung für Ölzu- und Rücklauf

    Technische Daten Turbolader:

    - Verdichtergehäuse außen 76mm A/R 60

    - Verdichterrad 71>54mm

    - Turbinengehäuse 48 A/R

    - Turbinenrad 64>49mm

    - 360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)

    - T3 Flansch (Lochmitte gemessen 86x45mm)

    - ölgekühlt

    - wassergekühlt

    - gleitgelagert

    - Welle ist feingewuchtet

    - internes wastegate

    - mit Seriennummer (wichtig für Eintragung) 

    - bis 1,6 Bar

    - bis 360PS

    - spricht früh an da kleines Abgasgehäuse von 48A/R und drückt obenrum richtig da großes Frischluftgehäuse von 60A/R mit 54 mm Einlassrad

    Beschreibung:

    - aufgrund des kleine Abgasgehäuse von 48A/R ist der Turbolader für kleine Motoren von 1.3L bis 2L sehr gut geeignet. Er spricht sehr früh an und macht in oberen Drehzahlen richtig Druck durch das 60A/R Frischluftgehäuse. Somit sind bei 1.8L oder 2L Motor Leistungen von bis zu 350PS bei ca. 1,5 Bar möglich.

    - Das Frischluftgehäuse, das Mitteilteil und das Abgasgehäuse sind um 360° Grad drehbar. Somit kann der Turbolader beliebig gedreht werden.

    Geeignet für:

    - Motoren von 1.3L bis 2L

    - z.B. G40, G60, 1.8T, 1.8 und 2L 16v oder 8v, Fiat Uno Turbo, Fiat Coupe 16v, Opel C20Let

    Optional passende Teile:

    - Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm

    - Anschweißring V-Band aus Edelstahl 63,5-79mm

    - Dichtung für Ölrücklauf T3/T4 GT40

    - Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch

    - Dichtung Metall für T3 Flansch

    - Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm

    - Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42

    - Schelle V-Band 63,5mm

    - Ringauge M14 auf Schlauchanschluss 10mm

    Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    19,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    17,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    5,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    4,90 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    1,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    0,46 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    1,70 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    2,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    5,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    3,70 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: 1-3 Werktage1-3 Werktage
    19,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

    Diesen Artikel haben wir am 13.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.