Turbolader T3/T60 T3/T4 360PS 60A/R-48A/R 360° Renngelagert T3 Flansch

Art.Nr.: 440103

Lieferumfang:

- Turbolader T3/60

- Dichtung T3 Flansch passend

- Dichtung für Ölzu- und Rücklauf

Technische Daten Turbolader:

- Verdichtergehäuse außen 76mm A/R 60

- Verdichterrad 71>54,1mm

- Turbinengehäuse 48 A/R

- Turbinenrad 64>49mm

- 360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)

- T3 Flansch (Lochmitte gemessen 86x45mm)

- ölgekühlt

- wassergekühlt

- gleitgelagert

- Welle ist feingewuchtet

- mit Seriennummer (wichtig für Eintragung) 

- bis 1,6 Bar

- bis 360PS

- spricht früh an da kleines Abgasgehäuse von 48A/R und drückt obenrum richtig da großes Frischluftgehäuse von 60A/R mit 54 mm Einlassrad

Beschreibung:

- aufgrund des kleine Abgasgehäuse von 48A/R ist der Turbolader für kleine Motoren von 1.3L bis 2L sehr gut geeignet. Er spricht sehr früh an und macht in oberen Drehzahlen richtig Druck durch das 60A/R Frischluftgehäuse. Somit sind bei 1.8L oder 2L Motor Leistungen von bis zu 350PS bei ca. 1,5 Bar möglich.

- Das Frischluftgehäuse, das Mitteilteil und das Abgasgehäuse sind um 360° Grad drehbar. Somit kann der Turbolader beliebig gedreht werden.

Geeignet für:

- Motoren von 1.3L bis 2L

- z.B. G40, G60, 1.8T, 1.8 und 2L 16v oder 8v, Fiat Uno Turbo, Fiat Coupe 16v, Opel C20Let

Optional passende Teile:

- Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm

- Dichtung für Ölrücklauf T3/T4 GT40

- Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch

- Dichtung Metall für T3 Flansch

- Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm

- Flansch für Hosenrohr für T3/T4 mit 5-Loch Abgang 12mm stark Edelstahl

- Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42

- Ringauge M14 auf Schlauchanschluss 10mm

Preis:

349,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Turbolader T3/T60 T3/T4 360PS 60A/R-48A/R 360° Renngelagert T3 Flansch