Art.Nr.: 440103
Lieferumfang:
- Turbolader T3/60 - Dichtung T3 Flansch passend - Dichtung für Ölzu- und Rücklauf Technische Daten Turbolader: - Verdichtergehäuse außen 76mm A/R 60 - Verdichterrad 71>54,1mm - Turbinengehäuse 48 A/R - Turbinenrad 64>49mm - 360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern) - T3 Flansch (Lochmitte gemessen 86x45mm) - ölgekühlt - wassergekühlt - gleitgelagert - Welle ist feingewuchtet - mit Seriennummer (wichtig für Eintragung) - bis 1,6 Bar - bis 360PS - spricht früh an da kleines Abgasgehäuse von 48A/R und drückt obenrum richtig da großes Frischluftgehäuse von 60A/R mit 54 mm Einlassrad Beschreibung: - aufgrund des kleine Abgasgehäuse von 48A/R ist der Turbolader für kleine Motoren von 1.3L bis 2L sehr gut geeignet. Er spricht sehr früh an und macht in oberen Drehzahlen richtig Druck durch das 60A/R Frischluftgehäuse. Somit sind bei 1.8L oder 2L Motor Leistungen von bis zu 350PS bei ca. 1,5 Bar möglich. - Das Frischluftgehäuse, das Mitteilteil und das Abgasgehäuse sind um 360° Grad drehbar. Somit kann der Turbolader beliebig gedreht werden. Geeignet für: - Motoren von 1.3L bis 2L - z.B. G40, G60, 1.8T, 1.8 und 2L 16v oder 8v, Fiat Uno Turbo, Fiat Coupe 16v, Opel C20Let Optional passende Teile: - Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm - Dichtung für Ölrücklauf T3/T4 GT40 - Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch - Dichtung Metall für T3 Flansch - Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm - Flansch für Hosenrohr für T3/T4 mit 5-Loch Abgang 12mm stark Edelstahl - Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42
349,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten